FAQ

Handy Reparatur bei TouchRepair im A-Shop Bremen

 

Ein Defekt an Handy, oder Tablet ist schon ärgerlich genug. Deshalb geben wir uns alle Mühe, die Reparatur Ihres Gerätes so schnell, problemlos und kostengünstig wie irgend möglich zu gestalten.

 

 

Wie funktioniert eine Handy Reparatur bei TouchRepair?

 

 

Option 1:
Entweder besuchen Sie uns persönlich in unserem Shop und bringen Ihr beschädigtes Smartphone, oder Tablet einfach mit. Bei allen Standard-Reparaturen können Sie Ihr Gerät im Regelfall schon zwei Stunden später wieder abholen.

 
Option 2:
Bitte rufen Sie unser Auftrags-Formular auf und füllen Sie es sorgfältig aus. Anschließend drucken Sie es bitte Zuhause aus und legen Sie es, zusammen mit Ihrem defekten Gerät, einem versicherten Paket bei, welches Sie anschließend an uns übersenden:

 

 

TouchRepair! Bremen

Falkenstraße 26

28195 Bremen

 

 

Sofort nach dem Eintreffen Ihres Handys, oder Tablets in unserer Werkstatt beginnen wir mit der Reparatur und informieren Sie sofort, wenn diese abgeschlossen ist. Anschließend senden wir Ihnen das Gerät in einem versicherten Päckchen zurück.

 
In der Service-Pauschale enthalten sind alle Ersatzteile, Zeit- und Arbeitsaufwand, sowie der versicherte Rückversand. Einzig die Kosten für den Versand an uns tragen sie selber.

 
Bitte synchronisieren Sie das Gerät nach Möglichkeit vor dem Versand, um bei eventuell auftretendem Datenverlust über ein Backup Ihrer Daten zu verfügen.

 
Der Datenschutz und Ihre Privatsphäre sind uns heilig! Auch bei entsperrtem Gerät bleiben Ihre Daten natürlich privat und werden von uns grundsätzlich nicht eingesehen.

 
Alle Reparaturen beinhalten die gesetzliche Gewährleistung, sowie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

 

 

Sollten Sie noch Fragen haben, so zögern Sie bitte nicht, uns telefonisch, persönlich, oder per Email zu kontaktieren.

 
Wir freuen uns auf Sie und stehen Ihnen für Fragen jederzeit gern zur Verfügung.